Die Hohe Versammlung der Erbauer (K∞F-HVE)

Organisationen / Traditionen

Die Hohe Versammlung der Erbauer ist eine der sieben Traditionen des Konvents des Endlosen Flusses. Die Traditionen vereinen Vollmagier bestimmter Magieschulen innerhalb der Gilde, ihre Mitglieder bleiben oft auch nach der Ausbildung miteinander verbunden, teilen eine gemeinsame Philosophie und Haltung und können als "Vitamin B" gelten.

Gildenmitglieder können für ihre Tradition folgende Vorteile kaufen: Courtesy Rank (Tradition) [5/lvl] um innerhalb der Tradition mehr Ansehen zu genießen als durch den reinen Gildenrang; Claim to Hospitality (Tradition) [5], um jederzeit und überall Unterkunft und eine gewisse Unterstützung von Traditionsgenossen zu erhalten, einzelne Traditionalisten als Ally oder die ganze Tradition als Patron (Tradition; powerful organisation 15; 9- ×1) [15].

Philosophie und Denkweise

todo: bunte Mischpoke aus Illusionisten, Künstlern, Bühnenbauern, Händlern und "echten" Ingenieuren für Hoch-, Tief- und Bergbau, Maschinen wie Wind- und Wassermühlen, Dämme, etc.pp.; oft sehr praktisch veranlagt und mit gutem Draht zum "einfachen Volk".

Magieschulen, Fertigkeiten, Perks

todo: Illusion & Creation, Making & Breaking + Handel, Handwerk, Ingenieurskunst

NSCs?

Erster Erbauer Gudjarad Maar
Der türkis geschuppte Cetosi ist ein brillanter Logiker, der keine unbedachte Entscheidung trifft - und ein ausgezeichneter Verhandlungsführer, der stets bestens über die Ziele, Stärken und Schwächen seiner Verhandlungspartner informiert zu sein scheint. Dabei verlässt er sich nicht etwa auf Zauberei (magisches Ausspähen wäre in den meisten Fällen ohnehin verboten), sondern auf ein Netz von "Freunden" und "Gefälligkeiten".
Zuletzt geändert am 12.01.2023 15:53 Uhr