Hier findet sich eine Übersicht über wichtige Organisationen in den Pylae. Alle Organisationen finden sich über die Kategorie Organisationen.
Adels- und Regierungsorganisationen
Religiöse Organisationen und Templerorden
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Private Organisationen: Gilden, Vereinigungen, Interessengruppen
Magische Organisationen
- Der Konvent des Endlosen Flusses (K∞F)
- Die magischen "Traditionen":
- Die Vereinigung der Elemente (VE) (Air, Earth, Fire, Water, Light & Darkness, Sound, Weather + Naturphilosophie und Mathe)
- Die Hohe Versammlung der Erbauer (HE)? (Illusion & Creation, Making & Breaking + BWL, Handwerk, Ingenieurswissenschaften)
- Die Gemeinschaft der Fürsorger (GF) (Animal, Plant, Food + Agrarwissenschaften, Veterinärmedizin)
- Die Bruderschaft der Streiter (BS) (Body Control, Movement, Protection & Warning + Strategie, Taktik, Kampfkunst)
- Die Gemeinschaft der Wahrer des Kreislaufs (GWK) (Healing, Necromancy + Medizin)
- Das Kollegium der Geheimnisse (KG) (Mind Control, Knowledge, Enchantment + VWL, Politik, Sprachen, Kulturen, Jura)
- Das Hohe Kollegium der Letzten Geheimnisse (HKLG) (Gate, Meta, Technology + Okkultismus, Theologie)
- Der halbmagische unterstützende Arm: Die Sucher
- Administration (AD; Rationare) (Verwaltung und Logistik)
- Pfad des Friedens (PF; Konsiliare) (Diplomatie)
- Pfad der Suche (PS; Quästoren, "Sucher") (Ermittler, Vollstrecker und Beschaffer, paramilitärischer Exekutiv-Arm, namensgebend für alle Sucher im weiteren Sinn)
- Pfad der Nebel (PN; Sonderquästoren) (Black Ops)
- Pfad des Wissens (PW; Laboranten) (ATAs?: Alchemistisch-Thaumatologische Assistenten, Artefakthandwerker, Bibliothekare, etc.)
- Lokale Einheiten des Konvents findet man eher bei den Orten, z.B. Ort: Universität zu Kirkasvesi.
- Andere Gruppierungen innerhalb des Konvents:
- Die magischen "Traditionen":
- Die Bruderschaft der Maske
Zuletzt geändert am 02.06.2020 13:50 Uhr